Neues Info-Video zum Online-Editor

Die Bequemlichkeit von Online-Shopping, der persönliche Service eines Händlers vor Ort – das können nur die mypromo-Partner. Der mypromo-Online-Editor erleichtert Kunden den Einkauf und automatisiert die Druckdatenkontrolle. Wie das genau funktioniert zeigt nun das neue, professionell produzierte, über zwei Minuten lange Info-Video. Es ist neutral gestaltet und wendet sich vor allem an Industrie-Kunden. Seit Anfang Mai ist es in jedem der mypromo-Shops online und mypromo-Partner können es aktiv zur Kundenakquise einsetzen.

mypromo-Partner können nun mit dem neuen Info-Video zum Online-Editor bei Industriekunden werben. Sie finden das brandneue Info-Video in jedem mypromo-Partnershop und hier.

 

So geht´s: Bequem online bestellen

Das animierte Info-Video illustriert, welche Vorteile Industrie-Kunden bei den mypromo-Partnern erwarten. Denn im mypromo-Partner-Shop können sie ihre Aufträge komfortabel online platzieren und dabei auch ihre Druckdaten im Shop gestalten.

Dazu können Kunden entweder bereits erstellte Druckdaten als PDF hochladen. Im Hintergrund optimiert das System die Datei.

Noch einfacher geht das Design eines Werbeartikels mit Online-Editor von mypromo, für den im Video fast eine Minute reserviert wurde. Der Kunde lädt sein PDF-Logo oder die Bilddaten hoch, bearbeitet und platzierte sie. Er entwickelt die Grafik passgenau für den gewählten Werbeartikel komplett online. Der Nutzer erhält dabei sofort eine Live-Vorschau seines Entwurfs – bei einigen Artikeln sogar in 3D – auf dem gewünschten Produkt. So können auch Laien ohne teure Spezial-Software schnell und einfach die perfekte Druckdatei für ihr Werbemittel erstellen.

Nicht im Info-Video zu sehen, aber mindestens genauso wichtig: Mit Hilfe des mypromo-Editors automatisieren Werbeartikel-Anbieter außerdem fast nebenbei auch den eigenen Workflow. Denn die manchmal langwierige Druckdatenerstellung und -kontrolle entfallen. So bleibt den Fachkräften mehr Zeit für Akquise, Beratung und Kundenpflege.