Herzlich Willkommen: die Neuen im mypromo-Team

Neu im mypromo-Team!

Mit dem neuen Jahr hat mypromo seine Reihen verstärkt. Durch Fabian Siller (Rechnungswesen) und Elisabeth Barnes (Kommunikation) wächst das Wiesbadener Team mit bekannten Gesichtern und sorgt so für Fachpersonal in den Bereichen Zahlen und Worte.

Mit dem neuen Jahr hat Elisabeth Barnes den Bereich Kommunikation übernommen und ist von nun an für sämtliche Marketing- und PR-Maßnahmen von mypromo verantwortlich. „Wir wollen vor allem die Zusammenarbeit mit den Werbeartikelhändlern stärken“, erklärt Barnes, M.A. Kultur und Wirtschaft, ihre ersten Ziele. „Den Betreiber eines mypromo-Shops mit genügend Werbematerial und Know-How für eigenes, erfolgreiches Marketing auszustatten, steht ganz oben auf der To-Do-Liste.“

 

Elisabeth Barnes ist für mypromo und die Geschäftsführung keine Unbekannte. Als mypromo vor drei Jahren als Projekt aus der Geiger-Notes AG hervor ging, war auch Barnes Teil des Marketing-Teams von Heike Lübeck. „Wir wussten, was wir kriegen“, lacht mypromo-Geschäftsführerin Lübeck. „Wir sind sehr froh, uns mit bekannten und bewährten Köpfen vergrößern zu können.“ Gleiches gilt nämlich auch für Fabian Siller, der gerade mit Auszeichnung seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann beim Schwesterunternehmen Geiger-Notes abgeschlossen hat.

Siller übernimmt ab sofort das Rechnungswesen bei mypromo. „Ich freue mich, von nun an sehr selbstständig arbeiten zu dürfen. Mir ist bewusst, dass ich für diese Verantwortung recht jung bin, fühle mich dem aber gewachsen. Ich bin gespannt auf die Herausforderung, bei der ich bestimmt viel lernen werde,“ bemerkt der selbstbewusste 21-Jährige. „Mit Experten für Worte und Zahlen starten wir in das Jahr 2021, von dem wir uns viele positive Entwicklungen versprechen und für diese arbeiten werden“, schließt Lübeck, deren Wiesbadener mypromo-Team nun sieben Mitarbeiter zählt, die von vier Kollegen in Luxemburg unterstützt werden.