Neuer Lieferant: Schmid Druck+Medien

Das Lieferanten-Netz wächst

Schmid Druck+Medien, Hersteller für Printprodukte mit Sitz im bayrischen Kaisheim hat sich auf effektvolle Werbeartikel aus Papier spezialisiert und ist ab sofort Mitglied im mypromo-Netzwerk für die Werbeartikelbranche.

Ab sofort werden auch effektvolle Werbemittel aus Papier über die mypromo-Shops angeboten. „Wir freuen uns, Schmid Druck+Medien jetzt dabei zu haben“, sagt mypromo-Geschäftsführerin Heike Lübeck, die selbst viele Jahre bei einem Hersteller für Werbeartikel aus Papier in leitender Position tätig war und die Passion für den nachwachsenden Rohstoff teilt. „Bei mypromo verbinden wir die digitale und die haptische Komponente. Digital wird geordert, aber das Herzstück ist und bleibt der echte Werbeartikel zum Anfassen.

Effekte aus Papier: Boxen, Verpackungen, Karten

Und genau darauf zielen die Werbemittel von Schmid Druck+Medien ab: Beschäftigung mit dem Material und dadurch auch mit der Werbebotschaft. Durch kreative Köpfe entstehen Verpackungen, Karten, Flyer, Aufsteller und richtige Gegenstände – alles aus Papier und alles mit dem besonderen Kniff. Menschen, die damit in Kontakt kommen, drehen, wenden und klappen ganz automatisch, staunen und widmen dem raffinierten Artikel gerne Aufmerksamkeit. Mehr Haptik geht nicht.

Und so soll es ja auch sein: Werbeartikel sollen Freude machen und vielleicht ein bisschen zaubern.

Aber nicht nur Effektkarten sind ab sofort im mypromo-Sortiment, sondern auch Boxen, Schachteln und Verpackungen. Bei mypromo können die Artikel online mit Logo und Werbebotschaft geordert werden. „Durch die 3D-Ansicht haben Kunden ein ganz genaues Bild ihrer Bestellung und auch komplexe Artikel werden gut verständlich“, erklärt Lübeck den online-Editor mit Gestaltungsmöglichkeit. Die automatisch geprüften und optimierten Druckdaten gelangen durch echtes Web-to-Print dann gleich nach Bayern.